Hardware Vorstellung

RED EPIC 8K Aerial

Geschrieben von :

 

Luftaufnahmen mit RED EPIC W 8K Helium und ARRI Alexa Mini

Wir heißen unser neues Flaggschiff Willkommen. Ab sofort bietet Drone it ein neues Multikopter Set Up für große und hochwertige Filmkameras an.

Nun ist es uns möglich ein sehr angepasstes und individuelles Set up für jede geplante Produktion anzubieten.

Sie entscheiden welche Brennweite auf der Kamera montiert ist auch Zoom Aufnahmen sind nun möglich um besondere Effekte praktisch schon aufzunehmen.

Sie haben weitere Fragen? Dann Kontaktieren Sie uns unter info@droneit.de

Produzieren mit Perfomrance! 

 

Zurück

 

Mehr News

Radar  

Flächige Einblicke in den Boden lassen spektakuläre Schlüsse zur Geschichte ziehen.


Baudokumentation  

Baufortschritt Dokumentation der Google Baustelle