Visualisierung

Visualsierung von Immobilien aus der Luft

Geschrieben von :

Visualisierung Marketing

Visualisierungen aus der Luft mittels Drohne

 

Die Rakete GmbH produziert Visualisierungen in den Bereichen Real Estate, Automotive & Industry. Die Visualisierungen dienen für zukünftige Investments und für die Planung neuer (Bau-)projekte. Für diese wird hochqualitatives Footage benötigt auf dessen Basis die Visualisierungen gerendert werden kann. 

Wir haben die Grundlage für diese Visualisierungen geschaffen indem wir hochqualitative Luftaufnahmen in 8K-Auflösung produziert haben. Auf Basis dieses Footages konnte Rakete GmbH Visualisierungen für das neue Zielstattquartier in München erstellen. Dank der Luftaufnahmen könnten nun auch Visualisierungen aus der Vogelperspektive erstellt werden, welche einen sehr hohen detailgrad besitzen und sehr real wirken.

 

Zurück

 

Mehr News

Radar  

Flächige Einblicke in den Boden lassen spektakuläre Schlüsse zur Geschichte ziehen.


Baudokumentation  

Baufortschritt Dokumentation der Google Baustelle