Kettererkunst

Ein virtueller Rundgang vom "Haus der Kunst".

Kettererkunst ist ein international agierendes Kunst Auktionshaus mit Sitz in München, welches sich auf hochwertige Kunst, verbunden mit exklusiven Kundenservice spezialisiert hat. 

Neben dem inzwischen sehr wichtigen Online-Geschäft, auf welches Kettererkunst schon früh gesetzt hat, sind Auktionen das Hauptgeschäft von Kettererkunst. In München benutzt das Auktionshaus seit 2008 ihr eigens hierfür gebautes „Haus der Kunst“ welches neben einem Auktionssaal auch eine Galerie bietet.

Mithilfe von Luftaufnahmen konnten wir Kletterer Kunst dabei helfen ihr „Haus der Kunst“ aus einer neuen Perspektive zu zeigen. Durch mehrere long shots konnten wir einen virtuellen Rundgang des Gebäudes realisieren, in welchem wir die verschiedenen Räume und ihre Lage vorstellen.

Zurück