GBW

Visualisierungen für die GBW Gruppe

Die GBW Gruppe ist einer der größten süddeutschen Wohnungsbauunternehmen. Um ihr ständig wachsendes Portfolio und die immer wieder nötigen Sanierungen zu finanzieren ist die GBW auf Investoren angewiesen, welche zunächst für das neue Bauprojekt überzeugt werden müssen.

Hierbei helfen Visualisierungen. Sie ermöglichen es, das fertige Bauprojekt schon während der Planungsphase zu verbildlichen und wirken somit überzeugender als eine reine Beschreibung des geplanten Projektes. 

Wir konnten der GBW Gruppe helfen ihre neuen Projekte zu visualisieren, hierbei zeichnen sich die Visualisierungen dank der hohen Qualität unseres Footages durch einen sehr hohen Detailgrad aus, welche sie sehr real wirken lassen. So konnten beispielsweise die Aussichten neuer Wohnungen sehr realitätsnah dargestellt werden. Dank unserer Luftaufnahmen konnte die GBW zudem Visualisierungen aus neuen Perspektiven erstellen, welche das Gebäude aus einem interessanten Winkel zeigen. 

 

Zurück