DENSO AUTOMOTIVE Filmproduktion Luftaufnahmen

Die DENSO Corporation ist ein globaler Automobilzulieferer, insbesondere für Automobilelektronik und Automobilmechatronik. Der Firmensitz befindet sich in Kariya in der Präfektur Aichi in Japan.

Gegründet im Jahr 1984 in München, im südlichen Deutschland hat DENSO jetzt seinen Hauptstandort in Eching, einem Industriegebiet im Norden von München und in Wegberg bei Aachen. Um das neue Unternehmengebäude von Denso besser präsentieren zu können wurde Drone it beauftragt die Aussenaufnahmen von Standort Eching mit Luftaufnahme zu ergänzen. Der Imagefilm wird noch bearbeitet und erscheint in kürzester Zeit auf Denso Automotive Europe. 

 

#droneit #luftaufnahmen #denso #denso-europe #automotive #busklimatechnik #aftermarket #robotics #TornadoH920 #PanasonicLumix GH4

 

Zurück